Donnerstag, 13. Februar 2020

Liebes SMS sinnliche SMS Sprüche für unterwegs

Die schönsten Liebeserklärungen an Ihren Schatz

Mein PC, mein Fernseher, meine Playstation, doch nichts ist mir so wichtig wie DU. Mein Stern, mein Held, mein Traum. Für meinen Schatz sollen heute Nacht leuchten 1000 + 1 Stern. Ich möchte immer nur mit dir …. Es fällt mir ein, ich liebe dich. Hallo, guten Morgen mein Schatz, ich bins, dein Spatz. Gerne für SMS oder auch für euren persönlichen Liebesbrief. Sie sagen einander: Ich liebe Dich. Weil es so schön mit dir war, habe ich speziell für dich im Web für wenig Geld einen Gruß bestellt. Hier haben wir Dir eine schöne. Dann lernte ich dich kennen, blickte in deine Augen, in …. Ich wusste nie, was Heimat bedeutet. Mümmel Dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei Dir sein. An einer Rose habe ich gerochen, an einem Dorn habe ich mich gestochen, Mit Blut habe ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben! ∅ 8 bei 188 Bewertungen.

Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen. Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst. Danke, dass Du immer für mich da bist. Mein lieber süsser Kuschelspatz, ich schick Dir einen Einschlafschmatz. Ich liebe Dich, Dich liebe ich. Liebessprüche für WhatsApp oder SMS, als Bilder, Texte oder Status. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr. Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsche mir: Du bist für immer mein. Ich möchte immer nur mit dir zusammen sein. AnzeigeFinden Sie bei Lebensfreunde einen Partner in Ihrer Nähe. Denn sie ist tief, mein Herz nur Dein-. Du bist meine größte Schwäche, mein allergrößter Schatz! Du tratst aus meinem Traume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich Eines Im andern ganz verlor. Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz.

Sie haben gerade an ihren Schatz gedacht. Auch hierfür eignen sich unsere. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz. Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz. Es gibt aber auch längere Liebes SMS Sprüche, hier werden dann …. Womit wir SMS-technisch beim Thema Liebe wären. Nie wieder will ich dich verlieren… Mit einem Kuss diese Liebesgrüße. Stöbern Sie ein wenig in. Manche Träume sind lang, andere sind kurz. Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen. Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz! Liebesgedichte für mein schatz wie sagt man seinem schatz am besten dass man ihn liebt. Guten Morgen, mein lieber Schatz, mach bitte in deinem Bettchen Platz. Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mollig warm, so mag ich dich. Mein lieber Schatz, was würde ich dafür geben, Dich wieder glücklich zu machen. Bitte sei wieder gut mit mir. Diese Blumen sollen sagen, dass es mir unendlich leidtut. Ich weiß, dass mein Verhalten dumm war. Gute Nacht Mein Schatz Sms Sprüche Gute Nacht. ICH muss dir was sagen, es hat was mit LIEBE zu tun. Ich sag es kurz in einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz. Ich wollt dir schon lange sagen, was ich für dich empfinde. Doch ich war zu schüchtern um zu wagen, dir meine. Mein Schatz es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht. Liebes SMS oder Romantische SMS für Sie oder Ihn. Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag. Melde dich doch mal wenn es bei dir passt. 👫. Ily.🐇 Schatz? Meine große Liebe. Mein lieber Schatz, ich hab dir vorhin am Telefon etwas vergessen zu sagen. Gute Nacht Sprüche & Schlaf gut SMS Sprüche. Gute Nacht mein Schatz, ich hab Dich lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen